Jubiläum im Zeichen der Gesundheit

Spende von 600 €uro an die
Familienherberge Lebensweg

 

Tolles Wetter, engagierte Teilnehmer, spannende Vorträge und ein interessiertes Publikum machten den Tag der offenen Tür 2018 im Gesundheitszentrum Frech in Sersheim zu einer erfolgreichen Veranstaltung.

Seit 35 Jahren ist das Gesundheitszentrum Anlaufstelle für Menschen, die Wert auf Gesundheitssport zur Linderung und Vorbeugung von Krankheiten des Bewegungsapparates legen. Der große Besucherandrang hat gezeigt, dass es in diesem Bereich viel Informationsbedarf gibt.

Das Team des Gesundheitszentrums legt sehr viel Wert auf soziale Kompetenz, ein herzliches Miteinander für eine Begegnung der besonderen Art.
Daher konnte jeder zum Jubiläum auch noch einen guten Zweck unterstützen.

„Als ich die Familienherberge Lebensweg in Illingen kennengelernt habe, war für mich klar, dass ich diese Aktion unterstützen möchte“, erklärt Petra Frech, Inhaberin des Gesundheitszentrums Frech.

Dazu wurde ein Kuchenverkauf mit Kuchenspenden von Mitgliedern des Gesundheitszentrums Frech veranstaltet und der Erlös von Petra Frech auf insgesamt 600 Euro aufgerundet.

Erfreulich war außerdem, dass die Familienherberge zusätzlich auch neue Mitglieder für ihren Förderverein gewonnen hat.

„Neben meinem tollen Team, den ganzen Referenten und Ausstellern möchte ich daher auch besonders all jenen danken, die mit ihrer Hilfe zum Erfolg der gesamten Veranstaltung und der großzügigen Unterstützung der Familienherberge Lebensweg beigetragen haben“, so Petra Frech.