561761659.jpg

Sport nach Reha

Reha abgeschlossen - was nun?

Im Anschluss an eine Operation folgt oft eine Reha-Phase zum Aufbau von Muskulatur oder zur Verbesserung von Beweglichkeit oder Koordination. Die Patienten sollen mit Hilfe spezieller Übungen möglichst schnell wieder schmerz- und beschwerdefrei in den Alltag entlassen werden.

Doch die ärztlich verordnete Reha ist zeitlich begrenzt, und häufig erleben die Betroffenen auch nach Abschluss dieser Maßnahmen noch deutliche Einschränkungen.

Ein weitergehendes Bewegungsprogramm unter fachkundiger Betreuung ist deshalb notwendig, um die bislang erzielten Fortschritte zu festigen und weiter auszubauen. Unser Gesundheitszentrum bietet hierfür die langjährige Erfahrung und das nötige theoretische und praktische Wissen sowie die gerätetechnischen Voraussetzungen.

Unsere Leistungen:

  • umfassende Analyse des Gesundheitszustandes
  • Muskel Balance Test (MBT)
  • individuell erarbeitetes Bewegungskonzept
  • gezielte Betreuung durch medizinisches Fachpersonal

5 Wochen € 149,-

Jetzt anmelden und dabei sein.

Kontakt und Anmeldung hier.