1862460810.jpg

Retterspitz
Schnelle Hilfe bei Muskelverspannungen

Muskelroller

Schnelle Hilfe bei Verspannungen und Sportverletzungen

Kleinere, schmerzhafte Unfälle geschehen meist unterwegs oder beim Sport. Da eine schnelle Behandlung von stumpfen Verletzungen starken Schwellungen und Blutergüssen entgegenwirkt, ist es besonders praktisch, wenn man Hilfe zur Hand hat. Der Retterspitz Muskelroller passt in jede Sport- oder Reisetasche und ist einfach und unkompliziert in der Selbstanwendung. Er ist ein idealer Begleiter für alle Sportarten. Retterspitz Muskelroller enthält angenehm duftende, reine ätherische Öle.

 

Entspannungsöl

Natürliche Hilfe bei Schmerzen

Retterspitz Entspannungsöl (früher: Muskel- und Nervenöl) ist nicht nur ein Multitalent in Sachen Schmerzen. Der Kältereiz des aufgetragenen Öls reduziert das Schmerzempfinden. Aber das frische Minzöl kann noch mehr: Es lässt sich auch bei Atemwegsbeschwerden einnehmen und bessert Magen-/Darm-Beschwerden.

 

Massage Milch

Für besonders tief gehende Massagen

Massage ist nicht gleich Massage: Mit Retterspitz Massage Milch dringen stimulierende Inhaltsstoffe während des Massierens in die Hautschichten ein, erwärmen und lockern die Muskeln. Jojobaöl, Erdnussöl und Menthol stimulieren und erfrischen die Haut nach dem Baden, Duschen und der Sauna.

  • zur Lockerung und Erwärmung der Muskulatur bei sportlichen Aktivitäten
  • erfrischt und belebt bei schweren Beinen
  • verbessert die Hautbeschaffenheit während und nach der Schwangerschaft
  • ideal für den Einsatz in Altenpflege und Physiotherapie